JA slide show
 
OPEN-AIR-FILMNACHT 23. JUNI 2017

Das X-Presso Filmteam zeigt am 23. Juni einen Überraschungsfilm

Im Rahmen der 26. Nauheimer Open-Air-Filmnächte werden wieder für alle Jungen und Junggebliebenen im kleinen und gemütlichen Rahmen vor der Tribüne des Sportparks unterhaltsame Überraschungsfilme präsentiert. Die Filmtitel der Filmnächte dürfen die Organisatoren allerdings nicht verraten, bis zum abendlichen Filmstart bleibt das ein Geheimnis! Nur soviel sei gesagt: Zur Einstimmung auf unsere ÜBERRASCHUNGSFILMNÄCHTE zeigen wir am Freitag, den 23. Juni bei Einbruch der Dunkelheit einen schwarzhumorigen Milieu-Film, der mal Sozialkomödie und mal Drama, mal Romanze und mal Krimi ist; aber nie alles zugleich.

DATEN ZUM FILM

Komödie / Drama
D 2015
FSK ab 12 Jahre
94 Minuten

Für alle Naschkatzen und durstigen Besucher gibt es an den Veranstaltungsabenden ab 21.00 Uhr Getränke und Süßes zu fairen Preisen. Das POP-UP-KINO ist ein offenes Kulturangebot der Jugendförderung Nauheim. Der Eintritt ist deshalb für alle Besucher frei!


FILMSTART

Es wird allen Besuchern der Veranstaltung empfohlen rechtzeitig zu erscheinen, da bei Einbruch der Dunkelheit mit der Filmvorführung begonnen wird und die Sitzplätze auf den Tribünen begrenzt sind.Einlass ist ab 21.00 Uhr.


SITZPLÄTZE

Wer es schön kuschelig auf den Tribünenplätzen (Bänke ohne Lehne) haben möchte, sollte sich Kissen und Decken mitbringen. Das Sportpark-Gelände ist für Rollstuhlfahrer erreichbar.


PARKPLÄTZE

Der Parkplatz am Sportfeld kann von den Besuchern des POP-UP-KINOS an den Veranstaltungsabenden kostenfrei genutzt werden. Ausreichend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder befinden sich am und im Sportpark.


WETTER

Bei Regen und Sturm werden die Filmvorführungen kurzfristig abgesagt.



 

Tipp

Banner