JA slide show
 
FSJ KULTUR IN NAUHEIM

DON’T STOP ME NOW

FSJ Verabschiedung 2017

Im Rahmen des FSJ-Sommerfestes am 24.08.2017 wurden unter dem Motto "DON’T STOP ME NOW“ die Freiwilligen des Jahrganges 2016/2017, darunter auch Matthias Kauf (Kinder- und Jugendkulturbahnhof X-Presso) und Lea Schneider (Kulturförderung Nauheim) feierlich in Frankfurt am Main verabschiedet. Begrüßt wurden auch im gleichen Rahmen rund 120 Freiwillige, die im September ihr kulturelles Freiwilligenjahr in Hessen starten.

FSJ Verabschiedung 2017

Über 200 Gäste kamen, um zu gratulieren und mitzufeiern. Sie genossen das mehrstündige Fest- und Rahmenprogramm im Kinder- und Jugendzirkus Zarakali, der sein Zirkuszelt im Frankfurter Nordwesten für das Sommerfest zur Verfügung gestellt hatte. Dank der tatkräftigen und kreativen Mitarbeit der aktuellen Freiwilligen war das Sommerfest ein beeindruckendes und buntes Erlebnis für alle Beteiligten.

FSJ Verabschiedung 2017

Wir danken der LKB Hessen für die gelungene Veranstaltung und wünschen unseren künftigen Freiwilligen Nils Eder (Kinder- und Jugendkulturbahnhof X-Presso) und Laura Noske ( Kulturförderung) ein kulturelles Jahr mit wertvollen Erfahrungen und viel Freude!

 

Tipp

Banner